Rezensionen: Kursteilnehmer erzählt ihren Erfolgsgeschichte

 

vor 4 Monaten
Ich bin durch die guten google Rezensionen auf den Mappenkurs Düsseldorf aufmerksam geworden. Ich habe anfangs einen Zeichnen - Grundkurs gebucht, um mal zu probieren.
In diesem Kurs habe ich vieles gelernt. Ich habe festgestellt, dass es noch vieles mehr zu lernen gibt. Außerdem habe ich gesehen, dass fast alle Teilnehmer an den Kursen erfolgreich ihr Studium begonnen haben und viele schon ihr Studium mit BA oder MA erfolgreich abgeschlossen haben. Dann habe ich mich entschlossen, weiter zu lernen. Was ich im Kurs gelernt habe, hat mir später wichtige Orientierung und Basis für die Erstellung meiner Mappen gegeben. Nun alle meine eingereichten Mappen wurden angenommen. Ich freue mich so sehr, dass ich selber nun die Hochschule auswählen kann.
Ich kann "Mappenkurs Düsseldorf" vom Herzen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Cecily ist sehr erfahren und kreativ, sie ist eine weltklasse Lehrerin.
Außerdem ist sie sehr liebevoll und kann durch ihre Erfahrung sehr viele technische Kompetenzen weitergeben.

Die beste Mappenkurse in NRW für alle Studiengänge!

 

vor 2 Jahren
Ich habe hier einen Zeichen- sowie einen Mappenkurs gemacht. Ich habe sehr viel gelernt und kann die Kunstschule nur wärmstens weiterempfehlen. Cecily ist eine Meisterin ihres Fachs, zudem kann sie mit ihrer großen Erfahrung sehr gut beurteilen was in eine gelungene Mappe gehört und was eher nicht. Sie kümmert sich liebevoll um jeden einzelnen ihrer Schüler*innen und man merkt wirklich wie sie sich mit einem mitfreut, wenn man dann an der Uni angenommen wird :)

 

vor 2 Jahren
Der Mappenkurs bei Cecily macht wirklich sehr viel Spaß und ich freue mich jede Woche wieder! In kurzer Zeit habe ich mich gefühlt schon sehr weiterentwickelt und neue Techniken gelernt. Cecily hat mir sehr geholfen zu verstehen wie eine Bewerbungsmappe aussehen soll und wie man am besten daran arbeitet. Die Arbeitsatmosphäre ist außerdem immer sehr familiär und vor allem produktiv. :)
vor 4 Jahren
Ich wollte mich für mein Studium vorbereiten.
Dabei war es mir sehr wichtig in einem Mappenkurs vieles mitnehmen zu können, u.a. zeichnen zu lernen, das Kunstverständnis zu erweitern und sich frei zu fühlen beim Arbeiten.
Die liebe Cecily hat mir diese und weitere effiziente und solide Vorbereitungen ermöglicht. Dank ihr darf und kann ich das studieren, was ich möchte!
Ohne ihre aufrichtige Hingabe und Hilfe wäre dies nicht möglich gewesen. Sie ist mit Herz und Seele bei jeder einzelnen Person dabei. Sie gibt einem das Gefühl willkommen zu sein.
Ich würde jeder Person empfehlen, die sich künstlerisch weiterentwickeln will, zu Cecily zu gehen.

 

 

vor 2 Jahren
Meine Frau besucht die Kunstschule Düsseldorf nun seit knapp 3 Jahren. Die ganze Familie freut sich darüber, wie ihre Begabung hier professionell gefördert wird. Ihre Portraits von Mensch und Tier sind sehr gefragt. Die Kunstschule ist auch aus Sicht eines "Angehörigen" sehr zu empfehlen!

 

vor 2 Jahren
Ich habe die Eignungsprüfung an der Hochschule Düsseldorf dank Cecilys toller Hilfe erfolgreich bestanden. Der Mappenkurs war sehr interessant und hat immer viel Spaß gemacht. Ich habe vieles gelernt und kann Cecilys Unterricht jedem sehr ans Herz legen.

 

vor 2 Jahren
Durch die Zeichenkurse bei Cecily Park habe ich nicht nur in kürzester Zeit genaues Sehen gelernt, sondern auch technische Kompetenzen erworben, die mir helfen, meine Kreativität auszuleben. Die Kurse sind sowohl für angehende Studenten, als auch für Privatleute mit künstlerischem Interesse absolut empfehlenswert!!!

 

vor 4 Jahren
Eigentlich wollte ich kein Studium beginnen welches als Bewerbung eine Mappe voraussetzt. Ich wusste nicht wirklich wie ich beginnen soll und hätte fast nur aus Angst meine Chance auf einen zu mir passenden Studiengang vertan. In Cecily Parks Kunstschule wurden mir meine Ängste und Bedenken schnell genommen. Durch ihr unglaubliches know-how und ihre Fähigkeit einen in die richtige Richtung zu lenken konnte ich eine super schöne Mappe erarbeiten. Die Eignungsprüfung habe ich dank dieser Entscheidug bestanden und bin jetzt stolzer Student der Architektur.
Mit der Kontaktaufnahme gab es nie Probleme und ich gehe auch weiterhin noch gerne zum Kurs um noch mehr von ihr zu lernen.

 

vor 4 Jahren
Vor etwa 3 Jahren habe ich hier mehrere Kurse belegt um mich auf mein Architekturstudium vorzubereiten. Frau Park ist sehr talentiert und versucht ihr Wissen und Können den Schülern weiterzugeben. Es herrscht immer eine gute Atmosphäre. Sie achtet auf jeden einzelnen Schüler, verfolgt jeden Fortschritt und versucht individuell zu fördern. Jede Stunde war ein Vergnügen und kann nur weiterempfohlen werden.
Vielen Dank für alles!

 

vor 4 Jahren
Ich bin nun sein 1,5 Jahren Schüler hier, da ich gern zeichnen lernen wollte. Neben solidem Handwerk wird den Schülern die ganze Welt des Zeichnens näher gebracht - Grundlagen, Architektur, Portrait, was das Herz begehrt und wohin man sich gern entwickeln möchte. Ich habe z.B. vor wenigen Monaten erst nur Strichmännchen zeichnen können und bin jetzt in der Lage, bezaubernde Portraits anzufertigen. Auch habe ich in dieser Zeit keinen einzigen Mappenschüler miterlebt, der sich nicht erfolgreich bewerben konnte. Für mich ist die Kunstschule Düsseldorf eine echte Bereicherung meines Lebens geworden!

 

vor 2 Jahren
Ich hätte gerne 10 Sterne vergeben um zu zeigen wie gut ich die Schule finde. Man sollte dort nicht mit der Erwartung hinkommen und denken das man in 8 Terminen (solang geht in der Regel ein Kurs), eine Mappe zusammenstellen kann. Es ist zu beachten, das wenn man noch keine Erfahrung im Malen hat, die dort erstmal lernt bevor man mit dem Mappen Konzept anfängt. Ich habe auch einen ganzen Sommer damit verbracht mein Wissen wieder aufzufrischen. Außerdem sollte man nicht erwarten, nachdem man gesehen hat wie gut Frau Park malt, das sie die Mappe für einen malt. Wenn du aber Grobe Vorstellungen hast, kann sie diese zu klaren verformen und dich auf deinem Weg der Mappe begleiten und deine Ängste in Mut verwandeln. Ich habe mich wie ein Padawan gefühlt, weil wenn man erstmal anfängt merkt, wie viel du noch erforschen kannst. Auch die anderen im Kurs können inspirierende Sachen Malen / Zeichnen etc. Nach Fertigstellung der Mappe komme ich immer noch gerne zum Kurs und male eigene Bilder. Ich mag ihre offene und ehrliche Art. Wenn das was du gemalt hast manchmal "sche..e" aussieht sagt sie es auch (ohne das Wort zu erwähnen). Daher begehst du ein Fehler hier nicht zweimal. Sie sagt nie nein zu einer Idee. Sie hat einen große Menge an Erfahrungen, Fähigkeiten und Wissen.
Ich sage gern "Du kannst sie als Lexikon benutzten" wenn es Kunst geht.
Für euch mutigen die sich bewerben wollen für irgendetwas, was mit Kunst zu tuen hat, bei der Malschule seit ihr genau richtig um euer malerisches Geschick an die grenzen zu bringen.
Bringt eine große Tüte Gute Lauen mit und ich sag euch es wird Großartig, was immer ihr vor habt.
Vielleicht sehen wir uns ja mal beim Kurs
Bis dahin
Der Fotorealistische Maler

 

vor 4 Jahren
Ich bin mehr als zufrieden mit der Kunstschule Düsseldorf. Vor fast 4 Jahren war ich verzweifelt auf der Suche nach jemandem, der mir die Grundlagen des Zeichnens vermitteln kann. Ich wollte das "Handwerk lernen" um damit zu zeichnen und zu malen. Nach langer Suche habe ich in der Kunstschule eine Lehrerin gefunden, die auf meine Bedürfnisse mit ausgesprochen viel Kompetenz und Zugewandtheit eingeht. Bei den Abwicklungen von den Termin- und Finanzangelegenheiten gab es nie etwas zu beanstanden. Im Gegenteil zeigte man sich über das erwartbare Maß kulant. Ich werde weiter dorthin gehen, da zeichnen und malen ein nie endender Prozeß ist auf dem ich dort extrem gut begleitet werde.

 

vor 2 Jahren
Cecily ist eine wahre Meisterin ihres Handwerks. Sie unterstützt ihre Schüler beim Suchen und Еrreichen ihrer Ziele großzügig und mit vollem Herzen.

 

vor 2 Jahren
Positiv: Kommunikation, Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität

Weitere Rezension hiee lesen